Führerschein?



6

Ich bin Amerikaner und die deutsche Staatsbürgerschaft. Ich habe in Deutschland, wenn ich bereits fahrschule fuehrerschein haben US?

Kommentare (6)

Das kommt darauf an, wo Du Deinen ständigen Wohnsitz hast. Bist Du nur vorübergehend in Deutschland gilt Dein Führerschein auch weiterhin. Du solltest aber eine Übersetzung dabei haben.
Hast Du Deinen Wohnsitz in Deutschland wird Dein US-Führerschein nach 6 Monaten ungültig. Du musst Dir einen deutschen Führerschein ausstellen lassen. Wurde der Führerschein in einem US-Staat gemacht, dessen Prüfungsverfahren hier anerkannt ist, geht das ohne Prüfung, ansonsten muss eine Fahrprüfung (Theorie und Praxis) gemacht werden. Zur Prüfung zugelassen wirst Du, wenn Du zumindest eine Fahrstunde absolviert hast. Ein Fahrlehrer muss bei der Prüfung dabei sein.
Weitere Hinweise zur Anerkennung von US-Führerscheinen findest Du hier:http://www.amcham.de/fileadmin/templates…

Wir verlassen den USA auch in Deutschland gültig. Nur auf einem anderen Thema: Ich dachte immer, Deutschland könne nur eine Staatsangehörigkeit? Können Sie mir sagen, die Zeit zu erklären, wie es geht! DANKE.

Ich würde sagen, dass wir auch einen deutschen Führerschein. Meine Freundin hat sich auch unsere Führerschein und Führerschein in Deutschland, um es wieder zu tun. Ask dich doch mal einige Fahrschulen können mit größerer Genauigkeit zu bestimmen. Lg

Nein, Sie können einen Führerschein in Deutschland zu übersetzen, ist

sollte ein deutscher Führerschein, wenn Sie Zeit haben Auffenthalt in Deutschland und ich denke, wobei eine Prüfung in einer Fahrschule in Not sind.

Ich denke, wir sollten jetzt versuchen, ob unterrziehen ein Zeichen und was Sie können