Was ist die ursache wenn mein auto während dem fahren einfach ausgeht?



14

Die ich ändern würde, wenn die Brennstoff-Filter. Wenn schmutzig, würde der Motor nicht genug Treibstoff und Erdgas einfach sein.

Kommentare (14)

Mit meinem Auto war der ECU. Es konnte gezeigt werden, aber der Block-Motor-Warnanzeige. Es kann viele Ursachen haben, wenn der Motor startet während der Fahrt.

Eine Verunreinigung im Brennstoff-Versorgung gab Zeiten in meinem Auto. Da wurde mir gesagt, dass einige Tankstellen wiederum leicht kontaminiert Benzin. Ein Bildschirm zwischen ihnen die Situation zu bereinigen (obwohl ich der Auffassung – wie der Bildschirm wird gelöscht).

Benzin-oder Diesel-Filter, um sein.so genug bekommen konnte, um Kraftstoff zu vermeiden. marderbiß, Zündspulen, usw.alles Händler wie möglich.

Wenn Sie dann erneut zu starten nach einiger Zeit wird der Kraftstoff-Filter. Danach kam heraus, die bis füllt sich langsam und das Spiel beginnt NeuemMan können in der Regel um den Filter zu suchen.

Die Ferndiagnose ist unmöglich, zumal sie keine Informationen über Art von Fahrzeug werden, ob es bergab, beginnt dort, wo, wenn der Motor warm ist, usw. Diese alle wichtig sind.

Ich war einst der Sitz des Vergasers (zum Einfrieren ehrlich!) Wenn es kalt war. Dauer einer Zigarette später gingen wir dann weiter. Wenn das Unternehmen nach ein paar Minuten wieder entzündet, kann es auch durch eine verstopfte Entlüftung Tank verursacht werden!

Wenn Ihr Mechaniker sie feststellt, sofort, das ist gut, kann der Mensch nur dann zu einem neuen Schlüssel für den Tipp des Workshops. Dann war es ein Relais ein paar Euro.

Für mich war es eine Luftblase in der Brennstoff-Linie, aber wenn es geschieht häufiger in jedne Fall im Labor

Es kam schließlich zu mir. Die Kraftstoffpumpe muss weiter gefördert werden. Wir haben es erneuert werden. Wieder zum Laufen.

Dies könnte 1000 Gründe. Tank Vakuumröhren für *****, Zündkernen, Flash und und und

Workshop hilft

Vielleicht ist der Tank leer ist:)

Leerer Tank, oft leichte Maschinengewehre! Und ersticken

ist, wenn man sich ernsthaft fragen, die Werkstatt