Einfluss Mobiler Endgeräte und Social Media auf CRM (eBook, PDF)


 
  
14.99 EUR zzgl. Versand 0.00 EUR Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland


Weitere Anbieter? Preise vergleichen


Kurzbeschreibung

Fachbuch aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,3, AKAD University, ehem. AKAD Fachhochschule Stuttgart, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Arbeit behandelt den Einfluss mobiler Endgeräte und Social Media auf das CRM. Zunä... mehr...

Sonstiges (Autor, Farbe, Marke etc.)

Seitz, Felix

Keywords

Einfluss Mobiler Endgeräte und Social Media auf CRM (eBook, PDF);Seitz, Felix;9783668835610

Hinweis

Der hier enthaltenen Artikel "Einfluss Mobiler Endgeräte und Social Media auf CRM (eBook, PDF)", gelistet bei buecher.de - Topseller, dort unter der Kategorie "E-Book", wird durch einen Affiliate Service bereitgestellt. Insbesondere kann der hier angegebenen Artikelpreis von 14.99 EUR sowie der Versandpreis von 0.00 EUR Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein. Maßgeblich für den Verkauf sind die tatsächlichen Preise/Versandkosten des Produkts, die zum Zeitpunkt des Kaufs auf der Website des Verkäufers/Anbieters "buecher.de - Topseller" angegeben sind.

Ähnliche Artikel:



 Kommunikationskonzeption und Briefing (eBook, PDF)
34.99 EUR  bei  buecher.de - Topseller
Versandkosten: 0.00 EUR Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland

Weitere Anbieter: Preise vergleichen



 Erfolgreiche Webtexte (eBook, PDF)
21.99 EUR  bei  buecher.de - Topseller
Versandkosten: 0.00 EUR Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland

Weitere Anbieter: Preise vergleichen



 Leading Digital (eBook, PDF)
24.95 EUR  bei  buecher.de - Topseller
Versandkosten: 0.00 EUR Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland

Weitere Anbieter: Preise vergleichen



 Sharing Economy in der Modebranche. Des einen Müll ist des anderen Must Have (eBook, PDF)
16.99 EUR  bei  buecher.de - Topseller
Versandkosten: 0.00 EUR Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland

Weitere Anbieter: Preise vergleichen



 Die neuen Marketing- und PR-Regeln im Social Web (eBook, PDF)
2.99 EUR  bei  buecher.de - Topseller
Versandkosten: 0.00 EUR Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland

Weitere Anbieter: Preise vergleichen



 Media, Culture and Society (eBook, PDF)
27.95 EUR  bei  buecher.de - Topseller
Versandkosten: 0.00 EUR Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland

Weitere Anbieter: Preise vergleichen



 Entwicklung eines Social Media Konzepts für die Kieser Training AG (eBook, PDF)
12.99 EUR  bei  buecher.de - Topseller
Versandkosten: 0.00 EUR Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland

Weitere Anbieter: Preise vergleichen



 Der Einfluss von Kundenzufriedenheit in Bezug auf Kosten in der Automobilindustrie bei mittelständischen Unternehmen (eBook, PDF)
16.99 EUR  bei  buecher.de - Topseller
Versandkosten: 0.00 EUR Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland

Weitere Anbieter: Preise vergleichen



 Social Media (eBook, PDF)
9.99 EUR  bei  buecher.de - Topseller
Versandkosten: 0.00 EUR Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland

Weitere Anbieter: Preise vergleichen



 Einfluss Mobiler Endgeräte und Social Media auf CRM (eBook, PDF)
14.99 EUR  bei  buecher.de - Topseller
Versandkosten: 0.00 EUR Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland

Weitere Anbieter: Preise vergleichen

Aktuelle Suchanfragen: lederwaren, monitore, motorradketten, naturheilmittel, handarbeitsmodelle, elektromaterial, objektivdeckel, vitaminb, haut, zubehoer, tuerstopper, kleider, sportuhren, hochzeitsmode, festnetztelefone, kochhilfen, autoradio, weihnachtsdeko, kinderrennbahnen, backofen, sonnenbrillen, airplay-systeme, sessel, led-backlight, trocknen, markenschmuck, koffer, festnetztelefone, felgenbaum, kindermoebel,